Image Alt

Über mich

ueber_mich

Mein Name ist Michael Molterer.

Ich bin am 29.07.1989 geboren und komme aus St.Pölten, wo ich derzeit auch lebe.

In den vergangenen Jahren ist es mir gelungen, mich vom humorvollen Partylöwen mit eigener TV-Serie zu einem ambitionierten Model und Motivationstrainer zu entwickeln.

Meine berufliche Leidenschaft ist es vor und hinter der Kamera, als Model und Schauspieler bzw. als Produzent von Videos zu agieren.

Es ist spannend für mich, Emotionen zu erzeugen und den Leuten näher zu bringen.

Vor der Videokamera habe ich einiges an Know-How bei sehr erfolgreichen Formaten, die von privaten Fernsehsendern (ATV, Puls 4) ausgestrahlt wurden, sammeln dürfen.

Hinter der Kamera fasziniert es mich immer wieder, schöne Bilder einzufangen, die ich mit meinen Schnitt-Kenntnissen zu ansprechenden Videos bearbeite.

Mir ist es immer wichtig bei meinen Projekten den Spaß nicht zu vergessen, weil ich der Meinung bin, dass man  mit positiver Energie bessere Ergebnisse erreichen kann.

Weiters bin ich auch leidenschaftlicher Sportler und vertrete die Meinung: „Nur in einem gesunden Körper, steckt ein gesunder Geist“.

Werbeaufträge

Referenzen