Image Alt

Influencer

Produktion und Vermarktung

Know How

Vor der Videokamera hab ich einiges an Know How, bei sehr erfolgreichen Formaten die von privaten Fernsehsendern (ATV, Puls 4) ausgestrahlt wurden, sammeln dürfen. Hinter der Kamera fasziniert es mich immer wieder, schöne Bilder einzufangen, die ich mit meinen Schnitt-Kenntnissen zu ansprechenden Videos bearbeite.Dabei ist es wichtig bei Foto und Videoprojekten den Spaß nicht zu vergessen, weil ich der Meinung bin, dass man mit positiver Energie bessere Ergebnisse erreichen kann. Diese Philosophie spiegelt sich in den Fanzahlen wieder die mir meine gute Arbeit bestätigen.

Experience

Meine berufliche Leidenschaft ist es vor und hinter der Kamera zu agieren, als Model, Schauspieler bzw. Produzent von Videos. Es ist spannend für mich, Emotionen zu erzeugen und den Leuten näher zu bringen, und sie zu unterhalten. Mir gefällt es Unternehmen zu besuchen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um meinen Fans einen guten Eindruck über die Firma bzw. deren Produkte zu geben. Weiters wird der Beitrag in der gewünschten Zielgruppe gepusht um optimalste Ergebnisse zu erzielen. Um einen Eindruck über meine Projekte zu bekommen hier ein paar Referenzen.

Mehr Informationen unter den Buttons: Media Kit, Marketingkonzept oder Angebot und Preise

27000
Instagram
26800
Facebook
292
YouTube

ATC Metallwelt

atc
facebook

Likes: 970

Geteilt: 277

Kommentare: 878

Interaktionen: 11.010

Erreichte Personen: 89.330

insta

6 Bilder:

Likes: 8677

Kommentare: 792

Erreichte Personen: 56.870

Besuch bei der ATC-Metallwelt um potentiellen Kunden aus St. Pölten und Umgebung, die vielfältige Welt der Profi-Werkzeug näher zu bringen.

Es wurde eine Einkaufstour durch die Räumlichkeiten mitgefilmt, in der die kompetente und sympathische Beratung der Mitarbeiter widergespiegelt wurde.

Dazu wurden Profilbilder aufgenommen und bearbeitet um auf Instagram potentielle Kunden anzusprechen.

Fahrschule Sauer B-Schein

sauerb
facebook

Likes: 805

Geteilt: 286

Kommentare: 946

Interaktionen: 13.576

Erreichte Personen: 54.800

insta

3 Bilder

Likes: 3986

Kommentare: 136

Erreichte Personen: 24.500

Bei der Fahrschule Sauer wird die Führerschein-Ausbildung zum Erlebnis bei der qualitativ hochwertig, mit den Fahranfängern gearbeitet wird, aber auch der Spaß im Vordergrund steht..

Es wurde ein normaler Ausbildungstag in der Fahrschule aber auch am Übungsplatz mit freier Fahrt mitgedreht.

Dabei stellten wir speziell für junge Leute den Ford Mustang in Szene.

Um auf Instagram potentielle Kunden zu gewinnen wurden Profilbilder erstellt und vermarktet.

Fahrschule Sauer A-Schein

sauera
facebook

Likes: 924

Geteilt: 281

Kommentare: 811

Interaktionen: 11.184

Erreichte Personen: 66.070

insta

3 Bilder

Likes: 4284

Kommentare: 359

Erreichte Personen: 26.800

Um die Freiheit auf zwei Räder zu genießen, braucht es einen A- Schein, der in der Fahrschule Sauer angeboten wird.Um zu starten braucht man eine Theorieausbildung plus Praxiserfahrung.

Bei einem Ausbildungstag wurden Trainingsmethoden erklärt und gleich ausprobiert.

Zusätzlich zum Video wurden auch Bilder produziert zur vermarktung auf Instagram.

Zirkus Pikard bei den White Wolves

beitrag2
facebook

Likes: 358

Geteilt: 111

Kommentare: 140

Interaktionen: 2866

Erreichte Personen: 23.860

Wenn man schon mal im Zirkus war, dann fällt einem die Artistic und Körperbeherrschung auf.

Diese Künste müssen trainiert werden und deswegen war ich mit dem Zirkusdirektor vom Zirkus Pikard bei den Nachwuchssportlern der Kunstturner in der Landessportschule unterwegs.

Wir spielten um 2 Familientickets gegen die White Wolves. Dabei musste jeder sein Geschick unter Beweis stellen um gegen die jungen Talente zu bestehen.