Image Alt

Model

 

Meine Modelkarriere 

Durch meine Gewichtheber-Karriere habe ich mit der Zeit durch körperliches Training meine Athletik verbessert. Dies stellt die Basis für meine Modelkarriere dar. Im Jahre 2014 war ich als Kandidat in der Puls 4 Show „Austria’s Next Topmodel“ mit an Board, um mein Talent unter Beweis zu stellen. Mir gefällt es mit verschiedenen Firmen und Designern zu arbeiten und ihre Produkte zu präsentieren.

Zu meinen Referenzen zählen:

Interspar, Puma, Martin Wieland Kalender, Puls 4, Möbelix, Palmers, SimSis Circus, Erste Bank uvm.

Bei interessanten Projekten habe ich mit vielen Fotografen zusammengearbeitet, bei denen tolle Bilder entstanden sind. Diese könnt ihr euch gerne in meiner Galerie ansehen.

Alpine-Palace-Michael-2

Hast du Interesse, an einer Zusammenarbeit? Dann tritt mit mir in Kontakt.