Image Alt

Michael Molterer

Football Instagram

Der Super Bowl ist wie jedes Jahr das Highlight in der American Footballwelt.

Zu diesem Anlass haben Joe von kj-fotografie und ich ein außergewöhnliches Fotoshooting gemacht.

Um eine gute Figur vor der Kamera abzugeben, hab ich Tricks die ich dir verraten möchte!

Jeden Morgen mache ich die „Bring Sally Up“ Challenge in der Liegestütze Ausführung.

Es sind zwar nur 3,5 Minuten, aber die haben es in sich und formen die Brust wie „Mann“ sie haben möchte.
Mein Geheimnis für einen schöne männliche Brust und eine gut ausgeprägte Schulter-Muskulatur.

Link:
Bring Sally Up – Push Up Challenge

Einer meiner weiteren Favoriten ist die „Bring Sally Up“ Challenge bei der man die Bauchmuskulatur trainiert.

Link:
Bring Sally Up – Plank Edition

Man muss dazu betonen das wir im Winter, bei -3 Grad Außentemperatur auf einem Dachboden geshootet haben.

Warum mir dennoch nicht kalt geworden ist mit nacktem Oberkörper ist ganz einfach erklärt.

Joe hatte eine Heizkanone im Hintergrund stehen, die den Dachboden auf Zimmertemperatur aufheizte.