Image Alt

Michael Molterer

edelweiss

Vorige Woche durfte ich DAS EDELWEISS mit meiner Freundin @linda_lime besuchen.
Es handelt sich um ein 4****S Hotel. Schon beim aussteigen aus dem Aufzug, blieb mir fast der Mund offen stehen, bei dieser großen und imposanten Lobby. @hoteledelweissgrossarl Wir wurden herzlich von der Familie Hettegger begrüßt und durch das Hotel geführt.

Die moderne Innenarchitektur mit klassischen Elementen hat seinen ganz eigenen Charme. Die Möglichkeiten im Hotel sind nahezu grenzenlos. Es gibt einen Rutschenpark mit 5 verschiedenen Rutschen, die das Kind im Manne hervorzaubern.
Einen eigenes Friseurstudio, eine eigene Kosmetiklinie, einen Beautyspa, eine große Saunalandschaft und und und.
Kulinarisch wurden wir vom großen Frühstückangebot und am Abend vom 5 Gänge Menü verwöhnt.
Dieses Wochenende war ein absoluter Luxus für Körper und Seele.
Dieses Hotel wird seinem Namen absolut gerecht und ist einfach das „Edle Weiss“ in Grossarl.
Hast du die Stories mitverfolgt? Was hat dich am meisten beeindruckt?